Freitag, 19. Februar 2016

Aminata Kids Bettwäsche

Heute berichte ich über 


Vor einigen Tagen erreichte mich ein Testpaket mit einer Kinderbettwäsche von Aminata-Kids.


Als erstes etwas über Aminata-Kids Bettwäsche :

Aminata Kids ist eine aufstrebende junge Marke, die sich zum Ziel gesetzt hat, Freude ins Kinderzimmer zu bringen. Wir stehen für lustige, günstige und schöne Kinderbettwäsche für Mädchen und Jungen. Aminata Kids Kinderbettwäsche gibt es designabhängig in den Maßen ca. 135x 200cm / 80x80cm oder als Bettwäsche fürs Kinderbett in den Maßen ca. 100x135cm / 40x60cm.
Im Sommer setzten wir auf hochwertige Reneforce Bettwäsche, im Winter mögen es auch die Kinder lieber kuschelig, daher ist im Herbst und im Winter auch kuschelige Bettwäsche in Biber angesagt. Beide Varianten aus  100% Baumwolle
Bei der Motivauswahl lassen wir uns gern von unseren großen und kleinen Kundinnen und Kunden inspirieren. So steht Aminata Kids für einen gute Auswahl im Jungen Bereich mit Ritter-, Piraten-, Polizei-. Feuerwehr-,Auto-Bettwäsche, um nur ein paar zu nennen. Aber auch die Mädchen kommen nicht zu kurz und können ihre Mädchenträume in Prinzessinnen-, Pferde-, Schmetterlings-Bettwäsche und vielen weiteren Designs träumen.

Jetzt zu meinem Test:

Es handelt sich hier um eine feinfädige Reneforce Bettwäsche mit Sternenmotiven

Maße 135 x 200cm
80 x 80cm


Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Verarbeitung ist einwandfrei und hochwertig. Auch die Nähte sind gut verarbeitet.
Die Sterne gefallen mir sehr gut und sprechen mich farblich an. Schöne leuchtende, bunte, farblich gut abgestimmte Sterne.
Auch meine Tochter ist begeistert.
Die Qualität vom Stoff ist nach meinem ersten Eindruck sehr gut. Er ist nicht zu dünn und fühlt sich gut an.

Was ich auch sehr positiv finde, ist, das sie mit Reißverschlüssen versehen ist und einem dadurch das lästige zuknöpfen erspart bleibt. Außerdem geht das Aufziehen der Bettwäsche dadurch viel schneller.
Er ist stabil und läuft ohne Probleme

Sie ist aus 100% Baumwolle und ist Geprüft auf Schadstoffe nach Oeko-Tex Standart 100.

Das erste mal solltet ihr sie bei 60 Grad separat waschen.
Damit die Leuktkraft und die Intensität der Farben erhalten bleibt, solltet ihr sie immer linksseitig waschen.
Empfohlen wird dazu ein Feinwaschmittel.
Trockner geeignet

Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche.
 Aminata-Kids bietet für Mädchen und Jungen viele verschiedene tolle Motive an. Schaut sie euch einfach mal an. Es lohnt sich.

Vielen Dank an Aminata-Kids, dass wir ihre Bettwäsche testen durften.

Das hier getestete Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht meinTestergebniss oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen