Dienstag, 2. Februar 2016

Die gute Schokolade

Die gute Schokolade

Hergestellt in der Schweiz  

Ich bin eine von 5000 Tester/innen die von trnt ausgewählt wurde die gute Schokolade zu testen und damit gutes zu tun. Damit ich hier nichts vergesse oder etwas falsch wieder gebe seht euch einfach dazu das Video an. Da erfahrt ihr worum es bei dieser Schokolade überhaupt geht.



Nun kam mein Päckchen an und ich konnte mich über 5 Tafeln gute Schokolade und zwei Bücher erfeuen


Auf jeder Packung ist ein Code, den man unter
eingeben kann und das bedeutet 1/5 Baum gepflanzt.
Also wer rechnen kann sieht ,das man bei dieser Aktion einen ganzen Baum pflanzen kann.
Ihr dürft euch dann einen virtuellen Baum aussuchen, den ihr pflanzen möchtet und bekommt nach Eingabe eures Codes sogar ein Zertifikat zum runterladen. 



1 Tafel = 100g und kostet im Handel 1,-
Ihr könnt die gute Schokolade im Handel bekommen wie z.B. bei Kaufland , DM, Rewe oder bei EDEKA oder ihr bestellt sie direkt online bei oben angegeben Link
Dort habt ihr die Wahl zwischen 
14 Tafeln für 14,-
im Monatsabo für 14,- oder im Qartalsabo für 14,- . Dann bekommt ihr automatisch, je nach Abo, eure gewählte Menge gute Schokolade zugeschickt
  

Die Schokolade ( Vollmilch ) ist sehr lecker und hat einen ausgewogenen vollmilchigen Geschmack. 
In Zartbitter wird sie leider noch nicht angeboten.

Mein Fazit:
 Tolles Projekt. Ich hoffe auf viele Unterstützer , denn nie war es leckerer die Welt zu retten   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen