Mittwoch, 17. Februar 2016

Mycandy

Heute berichte ich über 



Ihr möchtet für eine Hochzeit, Taufe, Geburt, Geburtstag oder für einen anderen Anlass ein ganz persönliches Geschenk oder eine ausgefallene Aufmerksamkeit als Dankeschön, dann seit ihr bei Mycandy genau richtig.
Hier gibt es eine große Auswahl an beliebten und ausgefallenen Süßigkeiten und Knabbereien in schönen Dosen mit Schraubdeckel.
Das Besondere hier ist aber das ihr dafür eure persönlichen Etiketten dafür gestalten könnt.

Quelle http://www.mycandy.de/
Ihr könnt Wählen zwischen
Fruchtgummi / Candy
Schoko & Co
Choco Popcorn
Salzige Snacks
Halal

Außerdem gibt es noch eine Rubrik Kino Zuhause

Quelle http://www.mycandy.de/

Quelle http://www.mycandy.de/
Nachdem ihr nun gewählt habt was ihr in eurer Dose haben möchtet geht es ans gestallten des Etiketts 
Hier findet ihr verschiedene Themenbereiche: 
Liebe
Gastgeschenke Hochzeit
Geburtstag
Taufe
Überraschung
Gute Besserung
Werbeartikel Hotels
Dankeschön
Weihnachten,Ostern,Halloween
Dort findet ihr eine Auswahl an Motivvorschlägen . Ihr habt auch die Möglichkeit euer eigenes Motiv bzw Bild hochladen.  Text eingeben und ab in den Warenkorb.

Quelle http://www.mycandy.de/
Lieferkonditionen: 
3,90 Versand nach Deutschland
ab 14,90 ist der Versand gratis
Lieferzeit:
4 Tage nach Zahlungseingang
Zahlart:
Sofortüberweisung, Visa, Mastercard, Paypal,Vorkasse

Nun möchte ich euch aber auch noch zeigen was Mycandy für mich ausgesucht hat


Ich habe zwei Dosen bekommen
 1 x Pfefferminz Schokolinsen 200g kosten im Shop 3,49


Das Etikett macht einen sehr Guten Eindruck. Klarer Druck , schöne Farben, gut lesbare Schrift und das Etikett ist ganz glatt aufgeklebt.

und 1 x saure Colaflaschen 175g kosten im Shop 2,98 


Auch hier sieht das Etikett ganz toll aus. Das Bild ist in einer sehr guten Qualität, die Schrift ist gut lesbar und auch die Farben sind toll.
Über den Geschmack von den Beiden brauche ich hier wohl nichts zu schreiben. Die Schokolinsen  haben den Versand sehr gut überstanden. Es ist nicht eine angeditschte in der Dose und die Colaflaschen sind schön weich...so wie es sein soll. 

Ich bin begeistert von  Mycandy . Die Idee dahinter finde ich wundervoll, denn wer freut sich nicht über ein kleines persönliches Geschenk.
Ich würde mich über so eine Aufmerksamkeit freuen.

Vielen Dank an Mycandy.de, dass sie mir ihre Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Alle hier getesteten Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht meine Testergebnisse oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen