Mittwoch, 10. Februar 2016

Palio Secco Köth

Palio Secco

Vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Testpaket von Wein & Secco Köth , worüber ich mich sehr gefreut habe.


Es gibt bei Wein&Secco Köth so viele ,tolle und außergewöhnliche Weine, Secco, Sekt und alkoholfreien Secco = Perkeo. 

Ihr müßt unbedingt mal auf die Seite von Wein& Secco Köth schauen und stöbern. Da trifft man auf Sorten wie Wein trifft Schokolade,  Kaffee oder weiße Schokolade und Cocos.  
Außerdem gibt es noch viel mehr Varianten vom Secco wie z.B Waldmeister, Papaya mit Chili,   Haselnuss oder Blaubeer  und viele viele mehr.
Ich könnte mich nicht entscheiden was ich dort als erstes bestellen sollte.

Informationen zum Unternehmen:


Quelle   Homepage https://wein-koeth.de

Inhalt meines Pakets: 

Limberi - Secco

Charakter: 
Prickelnde Lebensfreude pur: 
                  die unverwechselbare Frucht der Himbeere zusammen mit dem erfrischenden Geschmack
                   der Limette verblüffend kombiniert mir der feinwürzigen Schärfe des Ingwers und mit der dezenten Kräuternote des Rosmarins veredelt, sorgt für ein auf- und anregendes 
Genusserlebnis.
Trinktemperatur: 6C
Servierglas:
Sektglas mit darin stehendem Rosmarinzweig und aufgesteckten Himbeeren

Diese einzigartige Palio-Kreation ist der peppigste Sommercktail des Jahres

Cassis - Secco 

Character:
herrlich vollmundige feinherbe Fruchtnote der schwarzen Johannisbeere bei dezenter Süße
Trinktemperatur : 7-8C
Servierglas:
Sektschale garniert mit frischen Beeren
Passt herrlich zu:
 frisch gepflückten schwarzen Johannisbeeren als erfrischend - beschwichtigter Begrüßungsschluck
zu Johannisbeerkuchen - statt Kaffee
zum süßen Beeren-Dessert
zum Johannisbeer-Eis-Sorbet  


Wilde - Hibiskusblüten - Secco

Character:
Dieser Palio ist weiblich. Er erinnert geschmacklich an vollgereifte Maracuja-Früchte in einem Meer voll exotischer Blüten.
Trinktemperatur: 7-8C
Servierglas:
Sektschale mit schwimmenden Hibiskusblüten
Passt herrlich:
als erfrischend-beschwingter Begrüßungsschluck für besondere Gäste oder Veranstaltungen wie Hochzeit,Taufe oder Jubiläen


Lavendel mit Feige - Secco

Character: 
Die leuchtende lila Farbe und der mediterane Fruchtgeschmack nach saftig-vollreifen Feigen verschmilzt mit einer feinen Aromanote frühlingsfrischer Lavendelblüten - ein wirklich besonderes Geschmackserlebnis
Trinktemperatur: 7-8C
Servierglas: 
Sektschale - dekoriert mit einem frischen Lavendelblüten-Stengel
Passt herrlich:
als fruchtig-mediterraner Aperitif
zu Lavendel-Pana-Cotta
beim Bereiten von Lavendel-Jus oder Lavendel-Soße ( zu Lamm )
zum abschmecken beim Kochen mit Lavendel


Kirsch - Secco

Charakter:
 herrlich vollmundig - fruchtige Note, wie von einer frischen Sauerkirsche
Trinktemperatur: 7-8C
Servierglas: Sektschale
Passt herrlich:
zu frisch gepflückten Kirschen, zu Kirsch-Muffins, zum süßen Kirsch-Dessert
zum Kirsch-Eis-Sorbet


Rosenblüten - Secco
(mit 4 Sternen und der Goldmedaille ausgezeichnet vom Genußmagazin "Selection" )

Character:
prickelnde Lebensfreude pur:
 ein exklusiver Duft nach sommerfrischen Rosenblüten verschmilzt auf dem Gaumen mit eleganten Blütenaroma
Trinktemperatur: 7C
Servierglas: 
Sektschale mit schwimmenden Rosenblüten
Passt herrlich:
als erfrischend-beschwingter Aperitif bei besonderen Anlässen
als Rosenbowle - zur Dekoration mit schwimmenden Rosenblüten
zu Rosensorbet und Rosenparfait


Wie ihr seht, ist das nicht einfach nur ein  Secco, sondern es sind außergewöhnliche Kreationen.
Sie sind etwas ganz besonderes.
Ich habe sie nun alle einfach mal "nur so" probiert, also nicht zu besonderen Anlässen oder mit z.B Rosen- oder Lavendelblüten dekoriert  und muss sagen, WOW ,das ist  Geschmackserlebnis pur.
Alles andere als gewöhnlich und sehr sehr lecker - etwas ganz Besonderes


Vielen Dank an 
dass sie mir ihre Produkte zur Verfügung gestellt haben

Alle hier getesteten Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht meine Testergebnisse oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen