Mittwoch, 10. Februar 2016

Päx-Food Knuspriges Obst und Gemüse

Heute berichte ich über 


Einzigartig knusprig gePÄXtes Obst und Gemüse ohne jegliche Zutaten.
Laßt euch überraschen 


Paex Food ist ein junges Start-Up-Unternehmen aus Magdeburg, das seit März 2013 aktiv auf dem Markt ist und durch die Erfindung eines revulutionären Trocknungsverfahrens Obst und Gemüse zu einzigartigen Snacks und Zutaten ohne jegliche Zusätze veredelt.


Päx Food verfügt über ein breites Sortiment an getrockneten einzigartigen knusprigen Obst und Gemüsesorten



Die Trockenfrüchte sind vielfältig einsetzbar. Ob zum Snacken, Backen, Garnieren, Kochen, Schokolieren, Dekorieren,Würzen,Flüssigkeiten aromatisieren oder Färben....dem Verwender sind hier kaum Grenzen gesetzt.


Päx-Produkte sind naturbelassen ohne jegliche Zusatzstoffe oder tierische Rohstoffe hergestellt. Sie sind Ballaststoff-,Mineralstoff-, und Vitaminreich. Dazu sind sie noch Natrium- und Fettarm. Glutenfrei.

Sie werden nicht , wie bei manch anderen Trockenfrucht-Anbietern, gefriergetrocknet, geschwefelt oder auch gezuckert oder mit Aromen versehen, 
GePÄXte Früchte sind ohne Zuckerzusatz. Die Süße kommt rein aus dem Fruchtzucker der Früchte. 
Sie sind bisher der einzigste Anbieter der dies in Verbindung mit der unverwechselbaren Knusprigkeit gewährleistet.

So, nun aber zu dem eigentlichen Test
Am Anfang dachte ich das ich jetzt so schlabberiges Trockenobst testen darf. Weit gefehlt.
Es ist knusprig aber dennoch luftig, eben crunchy, so wie Croutons. Kanns nicht anders beschreiben. Das müßt ihr einfach selber testen.
  
Diese Zwei Sorten stehen bei mir nun zum Test an


Fruchtmix gelb
Apfel, Ananas und Physalis



Fruchtmix rot 
Apfel, Ananas und Erbeere


Mich haben beide Sorten vom Geschmack und von der Knusprigkeit her total überzeugt. Frischer,fruchtiger obstiger Geschmack nach Apfel, Ananas, Erdbeere und säuerlich fruchtiger Geschmack bei der Physalis.

Mich hat  Päx Food in jeglicher Hinsicht überzeugt.
Eine leckere und gesunde Alternative 

Zum Schluß hier noch der Link zum Shop


Vielen Dank an
dass ich ihr Produkt testen durfte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen