Mittwoch, 10. Februar 2016

Produkttester gesucht

Hier findet ihr eine Liste wo ihr euch als Produkttester registrieren könnt. 

Mehr brauche ich wohl nicht darüber sagen, denn ich denke ihr kennt wie das da so abläuft.
Viel Spaß beim testen
Entscheiderclub
Kostenlos anmelden . Umfragen und Produkttests. Ich habe auf dieser Seite sehr gute Erfahrungen gemacht. Häufige Einladungen zu Umfragen und auch schon zu Produkttests.

Trybe Produktester
Hier könnt ihr euch kostenlos anmelden , Klitzekleines Profil ausfüllen und dann kann es auch schon losgehen. Bewirb dich auf ein Produkt und dann abwarten ob du ausgewählt wirst. 

Konsumgöttin
Kostenlos . Hier ein Video dazu

Nestle Marktplatz
Kostenlos anmelden.

Danone für Blogger
Kostenlos anmelden

Nivea Botschafter
Kostenlos anmelden

Myiyo
Kostenlos anmelden. Umfragen. Geld wird ausgezahlt

Henkel-lifetimes
Kostenlos anmelden

Entdecke Garnier
kostenlos anmelden

Olaz Club
Kostenlos anmelden

Schwarzkopf for you
Kostenlos anmelden. Produktests, Gewinnspiele

Syoss Testsalon
Kostenlos anmelden.

DM Produkttester
Kostenlos anmelden.

TRND Produkte testen
Kostenlos anmelden

Beautytesterin
Kostenlos anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen