Sonntag, 13. März 2016

Artido Fotogeschenke

Heute berichte ich über 
Quelle: http://www.artido.de/
...machen sie mehr aus ihren schönsten Fotos

Es gibt in diesem Onlineshop tolle und ausgefallene Fotogeschenke

Vorab erst einmal ein paar Infos 
Hier könnt ihr viele schöne Dinge mit euren Fotos gestallten.

Kristallkuschelkissen
Fotodecke
Fotobanner
Fotoleinwand
Fotokissen in div. Größen und Formen
Fotobettwäsche
Fotoduschvorhang
Körnerkissen
Sitzwürfel
Fotokalender
Fototuch
Tischläufer
Tischdecke
Fotovorhang
Tischset
Poster
Alu-Dibond

Foto aussuchen und ganz einfach online, ohne Softwaredownload, layouten.
Bei Artido gibt es auch öfters Angebote.
Diesen Monat z.B. gibt es 35% Rabatt auf eine Tischdecken.

Damit die Fotos gut zur Geltung kommen, verwendet Artido für die textilen Fotoprodukte nur ausgesuchte Materialien und spezielle Tinte auf Wasserbasis und alle Produkte werden in der hauseigenen Produktion gefertigt.
Der Druck ist Öko-Tex-Standart 100 (prüf-Nr. D06-0499) zertifiziert

Nun zu meinem Test:
Artido war so freundlich, mir ein Produkt zur Verfügung zu stellen.
Ich hatte die Wahl zwischen einem Kuschelkissen in 30x30 oder einer Foto-Leinwand in 40x30 mit 2cm Rahmentiefe. Ich hatte nun die Qual der Wahl und habe mich für die Leinwand entschieden.
Nun ging es ans Foto aussuchen, welches nehme ich?
 Ein Landschaftsbild, ein Tierbild oder doch lieber ein Bild von meiner Tochter? 
Das war gar nicht so einfach in der Vielzahl der Bilder die man so hat.  
 Ich hab mir einfach meine Tochter mit zu rate gezogen und wir haben uns für dieses Bild entschieden.
   
Frag-Clödi-de

Ich wollte aber keine Leinwand in Farbe, sondern in schwarz -weiß.
 Leider bietet Artido nach dem hochladen des Fotos keine Bildbearbeitung an und ich mußte es somit erstmal auf meinem Computer bearbeiten und dann erneut hochladen.
Vorteilhaft ist auch,wenn ihr euer Bild gleich in der richtigen Größe hochladet, denn die Möglichkeit das Bild zu zuschneiden ist nicht gegeben. 
Das Einzige was ihr nach dem hochladen machen könnt, ist, das ihr das Foto verkleinern/vergrößern und verschieben könnt.
 Diese Möglichkeit habe ich auch genutzt.
Das Hochladen des Fotos und das Bestellen ist wirklich einfach und schnell.
Sollte die Qualität des Fotos zum ausgesuchten Fotogeschenk nicht passen, gibt es einen Hinweis.
Welche Dateien, Mindestgröße usw. ihr braucht könnt ihr  HIER genau nachlesen, denn es kann je nach Produkt variieren.

Ich habe meine Leinwand am 5.03 in Auftrag gegeben und am 11.03 ist sie gut verpackt und heil bei mir angekommen. 



Ich bin absolut begeistert.
Der Druck ist fehlerfrei,gleichmäßig und der Ausschnitt vom Bild ist so, wie ich ihn haben wollte. Der Rahmen und die Leinwand sind stabil und sieht hochwertig aus. 
Ich bekomme das Bild leider nicht ohne die Streifen fotografiert. Diese sind in natura nicht zu sehen. Das Bild ist frei von Streifen.


Die Leinwand ist stramm und faltenfrei umgeschlagen 




Die Keile wurden separat mitgeliefert. Diese musste ich dann nur noch in die Schlitze stecken und fertig.

Ich habe noch keinen anderen Onlineshop gefunden der so tolle Geschenkideen anbietet, oder habt ihr schon mal eine personalisierte Tischdecke, ein Körnerkissen  oder einen Duschvorhang irgendwo anders angeboten bekommen?  

Ihr findet Artido auch auf Facebook 

Vielen Dank an Artido, dass ich ihr Produkt testen durfte 

Das hier getestete Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen