Montag, 7. März 2016

Jassense Raumdüfte , Kerzen und Badezusätze

Heute berichte ich über 
Quelle: http://www.jassense.de/

Der Shop für besondere Raumdüfte,Kerzen und Badezusätze

Die Herstellung der Raumdüfte und Kerzen erfolgt in liebevoller Handarbeit in der eigenen kleinen Manufaktur.  

Die dort angebotenen Kerzen sind absolute Einzelstücke und eignen sich hervorragend als schönes Geschenk.
HIER  könnt ihr mal schauen welche es gibt.

Diese schönen Dinge wurden mir von der lieben Frau Jessica Schweda zur Verfügung gestellt.
Beim öffnen des Kartons kam mir schon ein sehr angenehmer Duft entgegen.
  
 Ein Duftmelt, eine Duftlampe und eine Muffinkerze

Duftlampe Rustikal mit einem schönen kleinen Duftmelt aus Wachs ( 100% aus Raps und Sojawachs) in Hezform, mit einem angenehmen Vanilleduft 
Ihr legt es statt Duftöl und Wasser oben in eine handelsübliche Duftlampe.

Durch die Wärme schmilzt das Wachs in wenigen Minuten und das Öl verdunstet- es riecht dezent und nicht zu aufdringlich 


Zum austauschen einfach das flüssige Wachs etwas abkühlen lassen und vorsichtig ausgießen. Mit einem Küchentuch die Reste auswischen und ein neues hineinlegen.
Ihr könnt die Melts aber auch einfach so zur Beduftung von Schubläden oder Schränken nehmen. Dann nehmt ihr einfach das mitgelieferte Organzasäckchen mit dem Duftmelt und legt es in die Schublade oder hängt es in den Schrank 


Eine Kerze in Muffinform mit dem Duft von Vanille/Kaffee.
Eigentliche viel zu schade um sie anzuzünden, aber da ich ja von Natur aus sehr neugierig bin wollte ich doch wissen ,wie oder ob  sie angezündet den leckeren Duft verbreitet .

Sie sieht nicht nur toll aus , sondern riecht auch noch einfach lecker Der Duft von dezenter Vanille mit Kaffee ist einfach zum dahin schmelzen. 
Diese tollen Produkte könnt ihr auch im Shop bekommen:
Kerzen:
Muffin-Kerzen
Setz
Windlichter
Duftlampen
Raumdüfte:
Duftspray
Potpourri
Duftsalz
Duftmelts
Ancient Wisdom Duftöl
Badefee:
BadeCupcakes
BadeDonuts
BadePralinen
Schaumbadetörtchen
Seife

Mein Fazit:
Mir haben die Produkte sehr gut gefallen.Sie haben einen angenehmen und nicht aufdringlichen Duft.Außerdem finde ich die Idee mit den Duftmelts toll. 
Habe ich so auch noch nirgendwo gesehen.
Warum nicht auch mal z.B ein Schaumbadetötchen statt Blumen oder Pralinen verschenken.
 Ich würde mich darüber freuen. 
Es gibt auch keinen Mindestbestellwert ,also könnt ihr auch z.B nur eine Kerze bestellen. allerdings zahlt ihr dann 3,89 Versand. Ab 20,- ist der Versand kostenfrei.
Wie findet ihr die Produkte von Jassense ?

Ihr findet Jassense auch auf Facebook

Vielen Dank an Jassense, dass ich ihre Produkte testen durfte.

Alle hier getesteten Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht meine Testergebnisse oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen