Mittwoch, 27. April 2016

Magpics Fotomagnete

Clödi hat wieder etwas getestet
Heute geht es um 


Quelle:http://magpics.de/

Magpics Fotomagnete, Kühlschrankmagnete und Werbemagnete – was ist das denn?

Magpics fertigt Fotomagnete und Kühlschrankmagnete von Euren Fotos und Motiven.

Im Onlineshop  wählt ihr die gewünschte Magnetgröße aus.
Folgende Größen könnt Ihr wählen:
58x58mm 12 Stck.
80x50mm 9 Stck.
75x90mm 6 Stck.
85x55mm 9 Stck.
60x40mm 15 Stck.
42x42mm 20 Stck.
rund Ø50mm 12 Stck.

Danach einfach eure Bilder hochladen.
Diese solltet ihr aber vorher schon bearbeitet haben, denn das könnt ihr hier nicht mehr machen.
Kurz noch anklicken ob ihr eine matte - oder eine glänzende Oberfläche haben möchtet und ab in den Warenkorb...Abschicken und fertig!

In der Regel bekommt ihr sie dann nach 1-2 Werktagen zugeschickt.
Preise:
1 Set: 19,90 matt  bzw 20,90 glänzend
2 Sets: 5% Rabatt
3 bis 5 Sets: 10% Rabatt
6 bis 9 Sets: 15% Rabatt
ab 10 Sets: 20% Rabatt
  
Der Versand ist kostenlos und erfolgt mit der Deutschen Post in einem stabilen Karton. 

 Bezahlen könnt Ihr mit  PayPal, SOFORT Überweisung oder  Lieferung auf Rechnung. 

Nun zu meinem Test:

Ich durfte mir ein Set nach Wahl aussuchen
Ich habe mich für 85x55mm 9 Stck. mit matter Oberfläche entschieden.
2 Tage nach dem Bestellen kamen sie schon bei mir zu Hause an.
Geliefert werden sie als Matte, aus der man die einzelnen Magnete dann sehr gut und einfach entnehmen kann. 

Ich bin davon ausgegangen das der Magnet auf der Rückseite aufgeklebt ist, doch das ist hier nicht so. Die Rückseite ist komplett magnetisch.

Hier seht ihr eine kleine Auswahl : 

Die Ecken sind schön abgerundet.

An den Seiten ist nichts ausgefranzt,schief geschnitten oder zerkratzt

Die Bilder sind alle qualitativ gut und sehen sehr schön aus.
Entschuldigt bitte das ich sie nicht so gut fotografiert bekommen habe. Leider konnte ich den Fleck vom Blitzlicht nicht vermeiden.

  Die Magnete sind in sich flexibel, so dass sie sich gut dem Untergrund anpassen können und sie lassen sich auch ganz leicht wieder abnehmen.

Mein Fazit:
Ich bin begeistert von den Macpics Magneten. Sie sehen toll aus und es ist mal etwas anderes um seine Fotos zu präsentieren.
Außerdem ist es auch eine tolle Geschenkidee. Meine Tochter hat  3 von den Magneten an ihre Freundinnen verschenkt und diese haben sich riesig darüber gefreut.
Es gibt viele Anlässe an denen sie sich gut verschenken lassen, wie z.B. Geburtstage, Hochzeitstage, Jubiläum, Valentinstag oder Weihnachten.
Das Einzige was ich evtl zu bemängel hätte ist, das man keine Möglichkeit hat die Bilder zu zentrieren. 
Ich habe mich ja für die rechteckige Variante entschieden, da hatte ich nicht das Problem das sie nicht zentriert zu sehen sind aber ich aber wie ist das bei den runden oder quadratischen Magneten?
 Bei mir hat es bei allen Bilden gut geklappt,  aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch passieren kann, dass ein Bild an der falschen Stelle abgeschnitten wird bzw nicht richtig zentriert wird. 

Habt ihr auch schon so tolle Magnete am Kühlschrank kleben?

Vielen Dank an Magpics das ich ihr Produkt testen durfte.

Das hier getestete Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebnis oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen