Mittwoch, 22. Juni 2016

Exklusive, handgemachte Seifen und mehr .... Stellas Onlineshop

Clödi hat wieder etwas getestet
Heute geht es um 


Quelle: http://www.tausendschoenstella.de/
Exclusive,handgemachte Seifen und mehr...

Vorab wie immer ein paar Infos:

Ganzheitliche Wellness und die Besinnung auf natürliche Werte in der Körperpflege stehen im Mittelpunkt des Produktangebotes von Seifen und mehr.. Stella's Online Shop.

Seit Anfang 2006 offerieren sie im 24-Stunden-Webshop ein breitgefächertes Angebot von Körperpflegeprodukten der nicht alltäglichen Art. Die individuell ausgerichteten Pflegeserien richten sich an Alle, die ihre Körperpflege wieder mit allen Sinnen genießen möchten - Alt und Jung.

Sie liefern schnell und zuverlässig herrlich frische, hautfreundliche handgemachte Seifen, Körperpflegeprodukte, Gesichtspflege, Geschenke und mehr..

Stella's Produkte rund um soap & body zeichnen sich durch Qualität, Pflegewirksamkeit, ausgewogene Duftkomposition und eine dekorative Optik aus. Es werden ausschließlich erlesene Ingredenzien in ausgewählten Manufakturen verarbeitet. Sie möchten ihren Kunden nur das Beste für ihre ganz persönliche Wellness bieten, und das kann keine Massenproduktion.

Kategorien:
 Seife
 AstroSeifen, ThemenSeifen
 Seifen Sets
 Seifenabonnement
 Körperpflege
 Bademilch
 Badesalz
 Geschenke Ecke
 Sonderangebote

Nun zu meinem Test:

 In meinem Testpaket waren folgende Produkte



 Glycerinseife Lemongras

Exotisch-frischer Duft in transparent-cremiger Seife 



Sieht die Seife nicht einfach toll aus? 
Viel zu schade zum benutzen. 
Sie duftet herrlich frisch nach Lemongras.
Ich finde sie sollte umgetauft werden 
auf "GUTE LAUNE" Seife :)




 Glycerinseife Ziegenmilch


 Ein besonders milder Waschtraum für alle Hauttypen


Ziegenmilch ist ja so nun gar nicht meins. Da war ich doch schon sehr sehr skeptisch wie die wohl riechen mag. Aber was soll ich sagen....einfach nur WOW
Überhaupt nicht nach Ziege. Ich kann den Geruch gar nicht so recht beschreiben...etwas süßlich und frisch, aber nicht aufdringlich.  

Beide Seifen fassen sich gut an und schäumen schön.Die Hände fühlen sich nach dem Waschen sauber und gepflegt an.

Handcreme

Sie hat eine schöne fluffige Konsistenz, ist duftneutral,zieht gut ein und pflegt sehr gut. Wer es lieber "duftiger" mag, der kann da bestimmt ein paar Tropfen Duftöl o.ä. zugeben.    


Lavendel Körperöl

Trockenes Schönheitspflegeöl für eine wunderbar geschmeidige Haut mit wohltuend aromatischem Duft.

Ich mag eigentlich kein Körperöl, weil ich immer denke das es ölig auf der Haut bleibt. Aber das ist gar nicht so. Es zieht gut in die noch leicht nasse Haut ein und es duftet schön nach Lavendel, welches auch lange anhält und sehr beruhigend ist. Optimal für die Pflege nach der Dusche am Abend um zu Entspannen.

Mein Fazit:
Ich habe vorher noch nie eine Glycerinseife benutzt,sondern immer Flüssigseifen oder durch andere Tests auch schon Pflanzenölseifen. Was soll ich sagen...ich finde sie einfach toll. Sie machen Optisch und auch Qualitativ einen sehr guten Eindruck. Sie pflegen gut und was ich richtig toll finde, das es alles handgemacht ist...wo bekommt man so etwas denn noch? Überall nur Massenproduktion und wer weiß schon, was da alles so drin ist. 
Schaut euch doch selber mal im  Onlinshop um und seht, was es dort so alles Schönes gibt.

Vielen Dank an Seifen und mehr - Stella's Online Shop, dass ich ihre Produkte testen durfte.

Ihr findet Seifen und mehr - Stella's Online Shop
auch auf Facebook


Die hier getesteten Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen