Mittwoch, 1. Juni 2016

GÜ-Desserts = Süße Verführung

Clödi hat wieder etwas getestet.
Heute stelle ich euch GÜ-Dessert vor


Naschkatzen an die Löffel...fertig...los!

Das schreibt GÜ-Desserts über sich:

Unsere wahrhaft köstliche Mission: Wir wollen Genussmenschen in aller Welt heillos verführen –indem wir jeden süßen Augenblick in eine pure Geschmacksexplosion verwandeln.

Harte Arbeit? Nicht wirklich.

Eher ein Freudenfest. Denn jedes noch so kleine Stückchen unserer Cheesecakes, Mousses und Schokoladen-Soufflés ist ein köstlicher Schritt in die Welt hochwertiger Patissier-Qualität.

Seit wir unsere Gü Desserts das erste Mal in die Regale eines örtlichen Supermarktes geschmuggelt haben, geben wir unser Herzblut dafür, so viele Menschen wie möglich zu bekehren und machen unsere Kreationen vom Geheimtipp zum globalen, unwiderstehlichen Geschmacksphänomen.

Heute verzaubern wir Dessertliebhaber weltweit: Von unserer Londoner Dessertmanufaktur bis zu den sonnigen Stränden Australiens erlebt die Welt eine neue Dimension der Köstlichkeit.

Wir lieben einfach, was wir tun. Und das schmeckst du!

Nun zu meinem Test:

Die Uplegger Food Company hat mir diesen tollen Test ermöglicht.

Bei diesem Test habe ich die Produkte nicht zugesendet bekommen. Ich konnte mir mit zugesendeten Rewe Gutscheinen die Desserts selber kaufen. Bei den Rewe- Märkten in unserem Umfeld gab es  im Sortiment leider nur diese eine Sorte.
Auch in div. anderen Supermärkten blieb die Suche nach anderen Sorten leider erfolglos.

 Himbeer & weiße Schokolade-Mousse im Glas
enthält zwei Gläser à 90g

Eine köstlich frische und intensiv cremige weiße Schokoladenmousse mit Himbeerkompott, so verspricht es
 GÜ Desserts


So soll das Dessert aussehen



So sieht es  aus

Nichts von einer schönen weißen Mousse zu sehen. 
Das Himbeerkompott hat das weiße Mousse leicht rosa gefärbt.
Optisch ist es aus meiner Sicht nichts Besonderes bzw kein Augenschmaus.
Zum Geschmack muß ich sagen, das mir das weiße Mousse viel zu süß ist. 
Mit dem Himbeerkompott zusammen wird es aber besser.
Der leicht säuerliche Geschmack der Himbeere verbindet sich mit dem süßen Mousse zu einem angenehm fruchtigen und leckerem Geschmackserlebniß.

Mein Fazit:
Für ein Mousse hatte ich es mir fluffiger vorgestellt. Die Konsistenz erinnert eher an eine festeren Quarkcreme und war mir pur eine Spur zu süß.
Mit dem Himbeerkompott zusammen war es ein leckeres Dessert und so isst man es normaler Weise ja auch.
Auch wenn die Portion von 90g sehr klein aussieht , macht sie dennoch echt satt. Ist eben Schokolade Schlagsahne, Sahne und Vollmich drin und das merkt man auch. Ganz schön Mächtig.
Jeder hat aber einen anderen Geschmack.
 Probiert die Desserts von GÜ-Desserts doch einfach mal selbst oder vielleicht kennt ihr sie ja schon. 
Falls ja,wie haben sie euch denn geschmeckt?
    
Es gibt die Desserts übrigens noch in einer Vielzahl weiterer Sorten, wie z.B Schoko & Vanille Cheesecake,New York Cheesecake und Schokoladen Banoffees. 
Allerdings konnte ich Diese bisher noch nicht probieren, da ich sie in unseren Supermärkten  nicht entdeckt habe. Ich gebe die Suche nach den anderen Sorten noch nicht auf, denn ich habe noch ein wenig Budget über. 

Zu bekommen in vielen Rewe & Edeka Märkten, Kaufland, Famila, Globus, Tegut, Tengelmann, Kaufhof, Karstadt, Citti, HIT, Sky, Selgros, V-Markt, Metro Cash & Carry und Real,-   

Vielen Dank an  Uplegger Food Company, dass sie mir diesen  Produkttest ermöglicht haben.

Das hier getestete Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen