Sonntag, 15. Januar 2017

Kiosk - World Süßwaren

Heute dürfen Clödi und Co naschen was das Zeug hält
Es geht um ein leckeres Päckchen von

Quelle:http://www.kiosk-world.de/index.php

Kiosk-World ist ein Süßwaren- Groß- und Einzelhandel aus Bottrop 

Sie beliefern Trinkhallen, Badeanstalten, Gaststätten, Hotels, Krankenhaus-Kioske, Trödelmärkte, Schausteller-Geschäfte auf Kirmes und Freizeitparks.
Im Sortiment für Wiederverkäufer sind Süßwaren, Spirituosen,Slush Eismaschinen, Bussy Wassereis, Gebäck, Getränke, Food und Nonfood wie z.B Becher, Tüten usw.

Aber auch  Privathaushalte können dort bestellen. 
Für uns gibt es dann diesen Online-Shop um Bonbons- und/oder andere Süßigkeiten in kleineren Mengen im Beutel als Grammware einzukaufen.

Aus folgenden Kategorien könnt ihr wählen
Die Firma Küfa gibt es seit über 80 Jahren.
Bonbon Herstellung Wilhelm Müller sind Bonbons aus natürlichen Kräuterextrakten und Aromen,– das ist der Firmengrundsatz der Spezialfabrik für Kräuterbonbons.
Holländische Süßwaren Spezialitäten: Lakritz, Weingummi, Schokobonbons, Schaumware, usw.
Fruchtgummi, Weingummi, Schaumzucker, Lakritz, Brausebälle, Schokolade, 

Nun zu meinem Testpaket
Was mag da wohl bei mir ankommen?
Leckereien aus Holland, Lakritze, Weingummis oder Bonbons? 


Es ist ein ganzer Karton voller leckerer Bonbons aus der Kategorie Küfa Bonbons und 1x Lakritz aus der Kategorie Holländische-Süßwaren

Goldnüsse mit Schokoladenfüllung 
Die kenne ich noch aus meiner Kindheit und finde sie auch jetzt noch sehr lecker.
Zutaten:
Zucker, Glukosesirup, pflanzliche Öle und Fette (Palm, Raps), fettarmes Kakaopulver, Vollmilchpulver, Sojamehl, Emulgator Soja-Lecithin, Aromen, Farbstoffe Beta Carotin, Ammoniak-Zuckerkulör
 Enthält: Soja, Milch und Milcherzeugnisse (einschl. Lactose).
Kann Spuren von: Haselnuss enthalten.

Zitronen Bonbons 
Nicht meins...mag einfach keine Zitrone
Zutaten:
Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel Zitronensäure, Aromen, Farbstoffe Beta Carotin.

Mokka-Zungen Bonbons
 mit 23 % Schokocremefüllung
Lecker sag ich euch. 
Für mich als Kaffee-Junky ein Genuss.Wenn dann noch der Kern von Schokolade zum Vorschein kommt, kann ich gar nicht genug davon bekommen.
Zutaten:
Zucker, Glukosesirup, pflanzliche Öle und Fette (Palm, Raps), Kakaopulver, Vollmilchpulver, Sojamehl, Röstkaffee, Emulgator Soja-Lecithin, Aromen, Farbstoffe Beta Carotin, Ammoniak-Zuckerkulör, Beta-Carotin evtl. mit Gelatine geklärt.
 Enthält: Soja, Milch und Milcherzeugnisse (einschl. Lactose).

Kann Spuren von: Haselnuss enthalten.
Mai Plättchen mit Waldmeistergeschmack
Schmecken auch sehr lecker. Sie sind nicht zu süß und sind die Lieblingsbonbons meiner Tochter.
Zutaten:
Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel Zitronensäure, Aromen, Farbstoffe Beta Carotin, Brillantblau FCF 

Glamour Mix Seidenglänzend ,gefüllt mit 
20 % Schokocremefüllung
Auch bei diesen Bonbons ist hier der Clou, das sie eine Schokofüllung haben.
Erst süß und dann schokoladig 
Zutaten:
Zucker, Glukosesirup, pflanzliche Öle und Fette (Palm, Raps), fettarmes Kakaopulver, Vollmilchpulver, Sojamehl, Emulgator Soja-Lecithin, Säuerungsmittel Zitronensäure, Aromen, Farbstoffe Beta Carotin, Echtes Karmin, Ammoniak-Zuckerkulör, Brillantblau FCF. 
Enthält: Soja, Milch und Milcherzeugnisse (einschl. Lactose).
Kann Spuren von: Haselnuss enthalten.

Himbeeren
Na die kennt ja wohl jeder 😉
Zutaten:
Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel Zitronensäure, Aromen, Farbstoffe Beta Carotin, Echtes Karmin

Lakritz Salz Brezeln ( Krakelingen)
Ich liebe Lakritz und daher sind die Brezeln mein absoluter Favorit.
Zutaten:
Zucker, Glukosesirup,Wasser,Gelatine, Salmiaksalz(3,6%), Süßholzextrakt (1,8%)
Farbstoff E150d natürliches Aroma

Ein wirklich tolles Paket, findet ihr nicht?
Da hatten wir eine Menge zum probieren.
Für jeden ist etwas dabei. Ich persönlich liebe Lakritz und habe mich über die Salzbrezeln am meisten gefreut. Sie sind auch echt lecker.
Von den Bonbons mag ich fast alle, bis auf die Zitronenbonbons. Aber wer mich kennt, weiß, das ich Zitrone weder als Kuchen, Pudding oder als Süßigkeit nicht so gerne mag.
Anderen mag es ja schmecken. Ist reine Geschmackssache.
Auch alle meine Mittester/innen mochten die Bonbons, vor allem meine Tochter 😊

Mein Fazit:
Lecker, lecker, lecker.
Ich habe da wirklich leckere Auswahl bekommen.
Alle Bonbons sind frisch, kleben nicht aneinander und sind gut verpackt. Geliefert werden sie in wieder verschließbaren Tüten als 190g  und bleiben dadurch lange frisch.

Auch die Lakritz Brezeln hatten eine weiche und frische Konsistenz. 
Was ich hier auch richtig toll finde ist, das die Bonbons unverpackt  sind, so spart man sich das lästige auswickeln und kann gleich nach dem Zugreifen genießen.

Wer jetzt Lust auf süße Leckereien bekommen hat, kann ja gerne  gleich mal im Shop vorbei schauen und sich was leckeres bestellen.

Vielen Dank an Kiosk-World, dass ich ihre Produkte testen durfte.
Ihr findet Kiosk-World auch auf Facebook

Die hier getesteten Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen