Montag, 29. Januar 2018

Kneipp® Nährendes Trockenöl

Heute geht es um ein neues Produkt von 
https://www.kneipp.com/de_de/home/
Im Rahmen einer neuen Aktion von Kneipp® Vip-Autorin darf ich dieses mal das neue Nährendes Trockenöl ausprobieren.
Das Beste daran ist, das nicht nur ich es testen darf, sondern es gab auch gleich noch eine Flasche zum weitergeben dazu.
Diese habe ich meiner Mutter gegeben.

mit wertvollem Arganöl und Kamelienöl

Produktbeschreibung laut  Kneipp® : 
Für Körper, Gesicht und Haar. Die leichte Textur mit wertvollem Argan- und Kamelienöl schenkt Ihnen ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Schnell einziehende Öle nähren die Haut – ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Für eine spürbar gepflegte Haut mit exklusivem Verwöhnduft.

Nun zu meinem Test:
Ich war ein bisschen skeptisch. Öl auf meine Haut, in mein Gesicht oder sogar in meine Haare?
Mmh...das habe ich noch nie probiert.
Ich muss gestehen, das ich positiv überrascht bin.
Das Öl lasst sich ganz einfach auf die Haut aufsprühen ( aus etwa 10 cm Entfernung ) und verteilen. 
Das Öl als Spray finde ich persönlich toll. So kann man es super dosieren und nichts läuft dahin, wo man es nicht haben möchte.

Es zieht wirklich schnell in die Haut ein. 
Allerdings noch besser ,wenn die Haut noch leicht feucht ist. 
Der Duft ist himmlisch aber dezent und hält auch länger an.

Wenn ihr es für das Gesicht nutzen möchtet, einfach ein wenig Öl in die Handfläche sprühen, in den Händen verreiben und dann ins Gesicht und mit den Fingern leicht einmassieren.
 Wenn ihr es für die Haare nehmen möchtet, einfach ein wenig Öl auf das trockene oder noch feuchte Haar geben und in den Haarspitzen verteilen. 
Beides habe ich selber nicht ausprobiert, da meine Gesichtshaut eher zu fettig ist und in meine Haare traue ich mich kein Öl zu machen.

Mein Fazit:
Ich bin positiv überrascht.
Auch meine Mutter ist vollkommen zufrieden.
 Das Öl hinterlässt ein tolles Hautgefühl, zieht schnell ein und riecht einfach toll. 
!!! Doch Vorsicht ist geboten !!!
Durch den feinen Sprühnebel kann es vorkommen, das auch Öl auf die Fliesen kommt. 
!!! Es besteht Rutschgefahr !!! 😉

Schaut euch doch selber mal im Onlineshop um und seht, was es dort noch so alles Schönes gibt.

Das hier getestete Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst mein Testergebniss nicht oder meine Meinung zum Produkt.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen